Aktuelles


Wir sind alle gesund, freuen uns und sind voller Tatendrang für das neue Chorjahr 2021!

 

Unsere Proben werden wir am Mittwoch 28. April 2021 wieder mittels Zoomschaltung starten, wie wir dies auch bereits im letzten Jahr erfolgreich durchführen konnten. So können wir uns am Bildschirm sehen und unsere Stimmen, nach der langen coronabedingten Chorpause, wieder stärken und unser Repertoire aus dem letzten Jahr angehen. Auch wird es uns dies das Gefühl der Zusammengehörigkeit etwas zurückgeben.

 

Im Moment ist aber noch nicht absehbar, wann wir uns wieder in unserem Probelokal treffen können....wir hoffen jedoch, dass wir am Ende des Chorjahres die Lieder an unseren Konzerten einem treuen Publikum präsentieren dürfen.

 

 

Herzliche Grüsse, gute Gesundheit und bis bald

Gospelchor Jegenstorf

 

 

Bankverbindung: Gospelchor Jegenstorf, IBAN CH35 0630 0016 9665 0850 0