Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Kräuchi Christine (Freitag, 31 Januar 2014 10:48)

    Herzliche Graulation! Euer Konzert in Ostermundigen war der "Hammer", Habe auch positive Echos von Besuchern erhalten, die das 1. Mal an einem "Jegenstorfer-Gospelkonzert" waren. Weiterhin wünsche ich euch viel Freude am Singen!

  • #7

    Gospelchor Jegenstorf (Donnerstag, 23 Januar 2014 20:25)

    Walter (Donnerstag, 23 Januar 2014 16:26)

    Gratulation. Die Homepage kann sich jetzt wirklich sehen lassen. Vielleicht bringen wir es noch fertig, aktuellere Stücke aufzuschalten. Wäre noch das Sahnehäubchen.

  • #6

    Miriam (Samstag, 30 November 2013 04:21)

    Die Hauptprobe klang schön. Die Konzerte können kommen. Ich freue mich und hoffe sehr, dass meine Stimme bis am Sonntag wieder intakt ist.

  • #5

    Fritz (Montag, 19 August 2013 15:58)

    Die Homepage ist auf dem neuesten Stand - die Informationen sind aktuell

  • #4

    Mario (Freitag, 09 August 2013 17:20)

    Freue mich bereits auf den 25.12. (noch etwas früh, ich weiss...) aber wie heisst es doch so schön : Vorfreude ist die schönste Freude ; Wheinachtskonzert...Freu !

  • #3

    Sonja McCullough (Sonntag, 02 Dezember 2012 13:21)

    Gratulation - das Eröffnungskonzert vom 1. Dezember 2012 in der Kirche Utzenstorf war SUPER. Ich möchte nur eine Kleinigkeit anregen: Macht doch das Licht eine Spur "weicher"! Die Sänger und Sängerinnen müssten so weniger "blinzeln" und verkrampfte Gesichtsausdruck könnte einem Lächeln Platz machen. Weicheres Licht bringt viel mehr Stimmung und unterstützt die gefühlvollen Lieder weit besser. Weiterhin schöne Konzerte.

  • #2

    vor-tour-radler-duelmen (Donnerstag, 12 Januar 2012 06:21)

    Glückwunsch zu Eurer tollen Website! Da ich kürzlich selbst erst eine HP "gebastelt" habe, kann ich ermessen, wie viel Fleiß und Ausdauer erforderlich ist, eine "ansprechende" Seite zu gestalten. Habe mich vom ersten "klick" auf Euerer Seite wohl gefühlt. Als Klavierspieler freut mich natürlich auch Euer musikalisches Engagement.Ich wünsche Euch noch weiterhin viele schöne gelungene Auftritte!
    Mit musikalischen Grüßen
    Gerd Jungmann

  • #1

    Kathrin Allenbach (Sonntag, 04 Dezember 2011 12:13)

    Seit gestern weiss ich, dass es in Jegenstorf nicht nur feine Champagner-Truffes und Jubiläumsbraten gibt, sondern auch einen guten Gospelchor! :-) Das Konzert in Reichenbach war super.